Vergangenes Wochenende war unser JU Kreisverband wieder gut vertreten auf dem diesjährigen JU Deutschlandtag in #Kiel. Auf dem #DLT18 wurde unser Bundesvorsitzender Paul Ziemiak mit einem tollen Ergebnis wiedergewählt.

Auch die weiteren NRW-Kandidaten für den Bundesvorstand, Heike Wermer, Sarah Harden und Marcel Grathwohl, haben hervorragende Wahlergebnisse erzielt.
Auch hatten wir die Gelegenheit unserer Bundeskanzlerin Angela Merkel nach ihrer Rede Fragen zu stellen. Darüber hinaus freuten wir uns auch sehr über den Austausch mit NRW-Ministerpräsident Armin Laschet, mit Bundesgesundheitsminister Jens Spahn, CDU-Generalsekretärin Annegret Kramp-Karrenbauer, dem neuen Fraktionsvorsitzenden der CDU/CSU im Bundestag, Ralph Brinkhaus.

Alle auf dem #DLT verabschiedeten Anträge können auf der Seite der Jungen Union Deutschlands nachgelesen werden.
Wir möchten uns ganz herzlichen bei der Junge Union Schleswig-Holstein für die gute Gastfreundschaft bedanken.

« #JUNRWTag18 in Bochum! Bezirkstag der JU Aachen »