JU goes Landtag

#Uploadfilter und die #Europawahl - diese Woche war echt viel los in der Landeshauptstadt:

#DLT19

Der JU Bezirksverband Aachen beim #DLT19.

NRW-Talentschmiede

Die Talentschmiede NRW von JU und CDU geht an den Start und wir sind mit dabei!

JU Nideggen wählt neu

Bei der Junge Union Stadtverband Nideggen ist Lukas Wolff neuer Ansprechpartner.

Keine Eiszeit für Europa

Montagmorgens haben wir in aller Frühe an die anstehende Europawahl zusammen mit Sabine Verheyen MdEP erinnert.

Neujahrsbowling 2019

Wir haben das politische Jahr 2019 mit unserem traditionellen Neujahrsbowling begonnen und zahlreiche Mitglieder und Interessierte willkommen heißen können.

Das JU-Jahr 2018

2018 war ein spannendes und, wie man sehen kann, auch sehr ereignisreiches Jahr für uns! Wir möchten uns als Junge Union gerne bei allen Funktionsträgern, Mitstreitern und vor allem bei all unseren tollen Mitgliedern für die stete Unterstützung bedanken! Unsere Vorfreude auf ein neues Jahr mit vielen tollen Momenten ist bereits riesig, weil so viel anstehen wird! Aber nun rutscht erst einmal gut rein ins neue Jahr und bleibt vor allem gesund!

Fit fürs Mandat - Grundlagen der Kommunalpolitik

Beim Seminar „Fit fürs Mandat - Grundlagen der #Kommunalpolitik“ haben wir neben den Grundlagen des föderalen Systems vor allem über die strategische politische Arbeit in Fraktionen und Ausschüssen gesprochen.

Weitere Neuigkeiten laden